- Computerhilfe Elm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beruflich lebte ich in den Jahren 1974 bis 1985 in El Paso, Texas, USA.
Dadurch habe ich den "american way of life" schätzen und lieben gelernt. Auf vielen Reisen habe ich mit meiner kleinen Familie den "Wilden Westen" erkundet. Die endlosen Weiten, die unglaubliche Schönheit der teilweise unberührten Natur von Texas, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah, Colorado, South Dakota, Idaho, Wyoming und Montana haben ein bleibendes Andenken hinterlassen. Auch das "etwas andere" Leben in California ist in meinem Gedächtnis geblieben. Die überwältigenden Eindrücke vieler Nationalparks wie Yellowstone, Grand Canyon, Yosemite, Muir Wood, Zion National Park und Monument Valley sind in meinen Erinnerungen verwurzelt. Das gemeinsame Leben und Miteinander mit "Americans" und "Native Americans" hat meine Seele tief berührt und geprägt - es ist ein Teil von mir.

In 2018 habe ich dann meine Liebe zum Sunshine State Florida entdeckt und mir dort ein Ferienhaus gekauft.

Das Haus mit Pool ist in Port Charlotte an der Ostküste von Florida, da wo das immer warme Wasser des "Gulf of Mexico" auf die weißen Palmenstrände trifft.

   . . . und man kann es mieten!

Ortschaften in der Nähe sind Saint Petersburg und Tampa sowie Fort Meyers und dann kommen schon die Everglades.


Informationen gibt es im Internet unter

summertime-vacation.com


oder auf den Seiten von FeWo (TM) bzw. VRBO (TM).


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü